[Talk-de] QA basierend auf kürzester Route

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Dez 1 21:46:17 UTC 2008

On Mon, Dec 01, 2008 at 10:43:47PM +0100, Frederik Ramm wrote:
> Subject: Re: [Talk-de] QA basierend auf kürzester Route
>
> Hallo,

> Gosmore schmeisst nichts weg, glaub ich. Auch obskure Tags finden sich
> noch im pak-File. Warum, weiss ich nicht.

Siehe osm-dev - ich meine tons an bugs gefunden zu haben - und der
coding style ist - sagen wir es mal nett - gewoehnungsbeduerftig. Und
warum das in c++ geschrieben ist ist mir auch nicht klar - so richtiges
nutzen von den features sehe ich nicht.

Und wie man das jetzt systematisch debugged ist mir auch nicht klar -
der schreibt null intermediate states, kein debug option, kein debug
compiler define, kein logfile - black box mit der aussagekraeftigen
fehlermeldung "Jump" ;)

Flo