[Talk-de] QA basierend auf kürzester Route

Marcus Wolschon Marcus at wolschon.biz
Sa Dez 13 06:38:14 UTC 2008

(Nach Langer Zeit endlich mal wieder Zugriff auf gmail und damit die
mailing-liste)

Also nachdem sich Gosmore hier disqualiiziert und man bei Navit
erst jemanden braucht, der den Routing-Core heraus refactored...

Vorschlag:
http://apps.sourceforge.net/mediawiki/travelingsales/index.php?title=TS/Examples

Bei Traveling Saleman ist das bereits alles Modulat gemacht.
Du kannst die Bibliothek osmnavigation ohne das Navi drumrum nehmen und
mit der Kombination der Klassen:

* FileLoader oder BoundingBoxDownloader
* MemoryDataSet (oder einem anderen aus
http://apps.sourceforge.net/mediawiki/travelingsales/index.php?title=Category:Plugins/Implementing_IDataSet)
* DijkstraRouter

sollte man ein Routing ohne Navi drumrum in weniger als einer halben Stunde
fertig haben.

Marcus