[Talk-de] Ortsgebiet

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Mi Dez 3 13:11:17 UTC 2008

Danke für die Aufzählung, diese zeigt uns nämlich auch, daß die bloße
Darstellung des Ortsschildes offensichtlich  eine Sache ist, die im
deutschsprachigen Recht vorkommt. In UK ist die Definition über die
Straßenlaternen - das wäre bei uns wohl unmöglich ;-) Also braucht es fürs
Ortsgebiet (und wie immer das anderswo heißt und definiert ist) wohl noch
einen Tag, denn man kann zwar die Maxspeed setzen, aber dort gilt eben auch
ein anderes Verhältnis zwischen Maxspeed und Reisegeschwindigkeit als auf
Überland-Strecken.
Vor mir aus darf das auch build_up_area sein, aber definiert sollte es sein.

lG Wolfgang