[Talk-de] LKW-Routing (TV-Bericht)

Tim 'avatar' Bartel openstreetmap at computerkultur.org
Do Dez 4 07:21:26 UTC 2008

Hi,

Am 3. Dezember 2008 19:01 schrieb Guenther Meyer <d.s.e at sordidmusic.com>:

> richtig. wenn das schild schon 100m (und zwar ohne "in 100 Metern"
> zusatzschild) vorher steht, dann macht es durchaus sinn, den weg ab da so zu
> taggen.

Kurz zu (meiner) Praxis: Ich fahr in der Regel mit dem Auto durch die
Gegend. Dabei nehme ich eine Höhenbeschränkung wahr, setzte aber an
dem betreffenden Schild keinen eigenen Wegpunkt. Ich setze einen
Wegpunkt am Anfang und am Ende der Brücke und notiere mir die
Beschränkung. In JOSM pflege ich dann die Brücke ein und gebe die
Höhenbeschränkung entsprechend dem Way "Anfang-Brücke - Ende-Brücke"
mit.

Tschüss, Tim.

--
http://wikipedistik.de