[Talk-de] Ortsgebiet

Sascha Silbe sascha-ml-gis-osm-talk-de at silbe.org
Do Dez 4 14:39:04 UTC 2008

On Thu, Dec 04, 2008 at 03:27:33PM +0100, Wolfgang W. Wasserburger
wrote:

> aus meiner Sicht reicht es beim Routen auch aus, wenn ich's auf
> primary/secondary/tertiary habe; resdiential sollte sowieso nur im Ort
> vorkommen und auf allem anderne kann man eh' nicht schnell fahren ;-)
Für Geschwindigkeitsabschätzung beim Routen mag das reichen, aber
nicht notwendigerweise für alles andere auch. Zumindest in DE hängt
von der geschlossenen Ortschaft mehr ab als nur die erlaubte
Geschwindigkeit.

CU Sascha

--
http://sascha.silbe.org/