[Talk-de] LKW-Routing (TV-Bericht)

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
So Dez 7 12:55:57 UTC 2008

Guenther Meyer schrieb:

> wenn nicht ueberall ein schild steht, dann kann dir keiner was,

Es geht nicht um das "mir was können", sondern darum, dass die Router
sinnvolle Wege ausspucken! Und dazu gehört eben auch, nicht auf
Deubel-komm-heraus Routen zu bekommen, die zwar beschilderungstechnisch
legal, aber praktisch problematisch sind!

> bei allen parkplaetzen, die ich bisher mit so einer hoehenbeschraenkung sah,
> war dieses ding an jeder moeglichen einfahrt. andere hinfuehrende wege waren
> fuss- und fahrradwege, die sowieso durchs raster fallen sollten.

Wenn eine Straße auf "Anlieger frei" steht, dann gibt's für den gesamten
nachfolgenden Way ein "access=destination" und nicht nur für den einen
Node vorn an der Einfahrt.
Und wenn ein Parkplatz oder eine Straße eine Höhenbegrenzug an den
Einfahrten hat, dann genügt es eben nicht, das nur an der Einfahrt zu
taggen.

Was ist Dein Problem damit, außer dass es Dir es um das Prinzip geht,
dass wenn es hinterher im Router schief läuft, Du sagen kannst "dann war
es aber unvollständig gemapt".

-jha-