[Talk-de] Wald abmalen

Steffen Langenbach Steffen.Langenbach at gmx.net
Mo Dez 8 15:19:28 UTC 2008

Dann müsstest du auch jede Schlucht mit -1 taggen. Nur weil ein Fluss sich eingräbt heisst es ja nicht dass er überdeckt wird. Über dem Fluss ist ja nichts, also gibts auch keinen Grund ihn mit -1 zu taggen weil er quasi immernoch die Erdoberfläche an dieser Stelle darstellt.

-------- Original-Nachricht --------