[Talk-de] Luftbilder LVA Bayern - Vertrag unterschrieben // Vorgehensweise?

Garry GarryD2 at gmx.de
Di Dez 9 10:41:21 UTC 2008

Tobias Wendorff schrieb:

> Aber Du hast schon verstanden, dass es einen Konflikt gibt, wenn man
> die Fläche da enden lässt, wo sie sich befindet und die Straße als
> Linie darstellt?

Nur wenn Du Dich für die Erfassung von versiegelter Fläche interessierst...
Wir sind doch keine Ölbildmaler wo jedes Stück Leinwand mit einer
Farbschicht versehen sein muss.
Und so eine vollständige Flächenauswertung wird zukünftig sicher viel
bequemer mit Softwareunterstützung gehen.
Die Zukunft von OSM hängt vor allem da dran wie genau die
Verkehrsbeziehungen erfasst und gepflegt sind

Garry