[Talk-de] LKW-Routing (TV-Bericht)

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Dez 11 10:40:21 UTC 2008

2008/12/4 André Reichelt <andre-r at online.de>

> Ein Punkt wird nicht reichen!
>
> Ich denke, dass wir das REAL untertunnelte Gebiet markieren sollten.
> Wenn wirklich irgendwo an nem Parkplatz nur oben ein Balken hängt, soll
> es auch nur ein Punkt sein.

das sehe ich allerdings auch so, wenn man einen Tunnel / Bruecke (also
Unterfuehrung) nur als einen Punkt eintraegt, dann unterschlaegt man m.E.
wichtige Informationen, und gibt dem Renderer ueberdies keine Moeglichkeit,
diese Stelle adaequat darzustellen. Restrictions sind hingegen m.E. durchaus
auch als Nodes voll funktionstuechtig (je nachdem ist manchmal trotzdem ein
Way angebrachter).

Martin