[Talk-de] dringende Frage zur Vorgehensweise den LVA-B-Luftbildern

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
So Dez 14 08:59:28 UTC 2008

Hallo.

Am Sonntag, 14. Dezember 2008 schrieb Karl Eichwalder:
> Wenn du die quote-zeichen richtig liest, wirst du sehen, dass dir da
> nichts in den mund gelegt wurde...

Die Löschung meines Zitats ohne dass "... schrieb:" wegzumachen ist kompletter
Unsinn und verzerrt die Wahrnehmung dieser Angabe. Entweder mit-Zitieren oder
weglassen aber nicht so.

> road ist auch beim abmalen sinnig.  Nicht immer 1000 sonderregeln
> kreieren...

Kann es sein, ist es aber nicht in jedem Fall.

Gruß, Bernd

--
Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun -
aber sie tun es die ganze Nacht.