[Talk-de] JOSM: zusätzliche Fahrradwegdefinitionen

Wolfgang Wienke wo_wienke at gmx.net
So Dez 14 15:20:44 UTC 2008

Hallo!
Ich weiß ja, dass hier viele gegen eindeutige Festlegungen sind. Aber
für die armen Anfänger (wie mich) wäre es sehr viel einfacher und
weniger entmutigend, wenn man
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Map_Features#Fahrradwege
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE_talk:Bicycle
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Approved_features/Path#Voting_summary
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Germany/Workshops/Linienb%C3%BCndel
an EINER Stelle möglichst EINDEUTIG mit Bildern beschrieben
zusammenfassen würde. Ich finde es sehr schade, dass sonst wegen der
teilweise nicht ganz durchsichtigen Diskussionen mögliches Engagement
verhindert wird. So muss man nämlich vermuten, die Radwege werden nie
halbwegs vernünftig dargestellt, weil sie halt jeder anders eingegeben hat.

--
                                Mit freundlichen Gruessen

                                      Wolfgang Wienke