[Talk-de] YWMS, Wiki-Suche

Sascha Silbe sascha-ml-gis-osm-talk-de at silbe.org
So Dez 14 20:12:06 UTC 2008

On Sun, Dec 14, 2008 at 08:19:54PM +0100, Ulf Lamping wrote:

> Wenn ich das verstanden habe, sollte sich am Plugin (für die
> Installation gesehen) nichts geändert haben.
AFAIK ja.

> Da war doch jetzt noch diese Webkit dll.
Das ist keine DLL, sondern ein Programm. ZIP für Windows gibts auf [1],
Anleitung und Source auf [2] (nur deutsche Version der Seite ist
aktuell).

> Finde ich die irgendwo im svn?
Habs zumindest gerade nicht gefunden.

> Braucht man die unbedingt für das wmsplugin.jar, oder ist das
> optional?
Wenn man Yahoo benutzen will dann ist es zwingend erforderlich.

[1] http://www.dstoecker.eu/webkit-image.zip
[2] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:JOSM/Plugins/ewmsplugin

CU Sascha

--