[Talk-de] YWMS, Wiki-Suche

Stephan osm at stephans-server.de
So Dez 14 20:18:58 UTC 2008

Hallo Ulf,

Ulf Lamping wrote:
> Wenn ich das verstanden habe, sollte sich am Plugin (für die
> Installation gesehen) nichts geändert haben. Installiert wird aktuell:
>
> \dist\wmsplugin.jar
>
> Da war doch jetzt noch diese Webkit dll. Finde ich die irgendwo im svn?
> Braucht man die unbedingt für das wmsplugin.jar, oder ist das optional?

ist ein executable. es wird gebraucht wenn unter windows die
yahoo-Bilder geladen werden sollen.

Ich hatte mal angeregt das mit ins jar reinzupacken. ymap.html wird ja
auch schon als resource mit eingepackt.
Können unter Vista mit eingeschränkten Nutzerrechten Programme aus
Application Data heraus gestartet werden?
Dann muss nur im Plugin der Suchpfad eingestellt werden.

Stephan