[Talk-de] dringende Frage zur Vorgehensweise den LVA-B-Luftbildern

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
So Dez 14 22:25:41 UTC 2008

André Reichelt schrieb:

> Ich weiss nicht, wo Du her kommst und wie die Daten bei Dir aussehen,
> bei mir jedenfalls habe ich noch keine sauber erfassten Wege aus
> Potlach-Quellen gefunden. Wie ich eben beschrieb, findet man hier in der
> Gegend ausschließlich irgendwelche Zick-Zack-Linien und harte Kurven.

Hmmm, ich habe so ungefähr halb Fürth mit den Yahoo Bildern "gemalt" und
ein paar Monate später waren dann "alle" Straßennamen auf einmal vorhanden.

Will nur damit sagen: Weil bei dir in der Gegend die verfügbaren
Luftbilder nix taugen reicht das definitiv nicht zu einer
Pauschalaussage ...

Gruß, ULFL