[Talk-de] RFC: Internet_access fuer Internet Cafes, Bibliotheken...

Steffen Langenbach Steffen.Langenbach at gmx.net
Mo Dez 15 10:04:00 UTC 2008

Ich weiss nicht wie sie es technisch realisieren, wahrsch. über deine IP/Mac Adresse oder über die Sitzungs-ID. Aber normalerweise brauchst du dazu keine eigene Software sondern musst dich einfach nur über eine Webseite anmelden, dort deine Daten (Kreditkarte/t-online Kundenummer) eingeben und los gehts.

-------- Original-Nachricht --------