[Talk-de] RFC: Internet_access fuer Internet Cafes, Bibliotheken...

Steffen Langenbach Steffen.Langenbach at gmx.net
Mo Dez 15 11:50:03 UTC 2008

Ja ok, von daher gesehn könnts schon praktisch sein mit den Preisangaben. Vielleicht wäre da ein zusätzliches Datum von wann die Preise sind nicht schlecht, sonst weiss man nicht ob dort vielleicht seit 3 Jahren keiner mehr die Preise aktualisiert hat oder sie grad erst gestern aktualisiert wurden.

internet:payment find ich eine gute Idee.

-------- Original-Nachricht --------