[Talk-de] OT: Reply-to Mugging

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Mo Dez 15 13:08:23 UTC 2008

On Mon, 15 Dec 2008, Frederik Ramm wrote:

> Zeit fuer Popcorn! Juhu!

Jo Ne. Finde ich auch dämlich diese Diskussion. Noch dazu wo talk-de die
Reply-To-Zeile scheinbar nicht ändert, sondern nur ergänzt.

Aber um RFC-konform zu sein nehmen einige lieber Umwege in kauf. *seufz*

Aber z.B. das (was:...) entfernt kaum einer aus der Betreff-Zeile.

So, bin ja mal gespannt wie das Reply-To dieser Mail aussieht :-)

P.S. Gibt es auch was zu trinken dazu?

Ciao