[Talk-de] Motorways ohne oneway tag... - was QA routing etc.

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Dez 15 15:01:50 UTC 2008

2008/12/10 Martin Simon <grenzdebil at gmail.com>

> Du zeichnest also wegen eines weißen Striches auf dem Asphalt  *zwei*
> ways ein, um *eine* Fahrbahn mit zwei Fahrstreifen darzustellen?
>
> auch Martin

um zwei (und mehr) Fahrbahnen, die jeweils Einbahnstrassen sind,
darzustellen, ja. Wie machst Du das denn? Ich koennte mir z.B. auch
Oneway=both vorstellen, ggf. mit Wenden-verboten-Restriktions-Relationen und
Relationen mit Abbiegebeschraenkungen fuer jede einzelne Einmuendung, ist
aber m.E. weder weniger kompliziert, noch DB-Platzsparender, noch intuitiver
beim Kartenlesen, noch einfacher grafisch darzustellen.

Gruss Martin