[Talk-de] Gary68s Area check: Erfahrungen

Gary68 gary at gary68.de
Di Dez 16 20:21:27 UTC 2008

moin,

regelmäßige updates kommen. etwa jede woche. wie es mir so passt. das
kommt auch auf die laufzeit und den RAM bedarf der checks an. und ob
überhaupt jemand daran arbeitet.

daher fände ich es gut, wenn jeder, der was macht, das auf der wiki
seite einträgt. dann weiß ich , dass ich was tun muss/sollte.

ich plane, alle checks auch mit gpx ausgabe zu versehen. wird aber einen
augenblick dauern.

gute nacht!

gerhard
gary68