[Talk-de] Vista-User

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Dez 17 18:01:24 UTC 2008

Am 16. Dezember 2008 21:21 schrieb Johann H. Addicks <addicks at gmx.net>:

> Würde ich gerne, aber für mein Vista gibt es genausowenig
> eine Alternative wie für mein GPSmap60.

WinXP? Jedenfalls habe ich nix dagegen, wenn sich die Vista-Nutzer
zusammentun, um die Fehler des OS zu besprechen, ich wuerde aber nicht
zuviel Zeit damit verbringen, weil ja auch die Industrie nicht von langer
Lebensdauer ausgeht, und MS soweit ich mich erinnere schon den Nachfolger
angekuendigt hat ;-)

Martin

PS:
Das US-Verkehrsministerium hat im Januar 2007 seinen Mitarbeitern eine
Aufrüstung auf Windows Vista, Office 2007 und Internet Explorer 7 untersagt.
Als Begründung wird angegeben, dass kein Anwendungsszenario (weder aus
technischer noch ökonomischer Sicht) für einen Einsatz von Vista spreche.
Dagegen gebe es viele Gründe, die gegen ein Upgrade auf Microsoft Vista
sprechen. Ein ähnliches Verbot wurde im US-Luftfahrtministerium (FAA)
erlassen. Auch viele andere Unternehmen haben den Umstieg bisher verschoben.
[38] <http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Vista#cite_note-37>Ende
Juni 2008 wurde unter anderem von
Intel <http://de.wikipedia.org/wiki/Intel>[39]<http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Vista#cite_note-38>,
General Motors <http://de.wikipedia.org/wiki/General_Motors>[40]<http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Vista#cite_note-39>und