[Talk-de] 2. RFC für Internet Cafes

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
So Dez 21 16:14:47 UTC 2008

Am Sonntag 21 Dezember 2008 schrieb Sascha Silbe:
> Eine Liste der (vorraussichtlich) häufig verwendeten Zusatztags (wie
> internet:cost) wäre praktisch.

richtig.

also da waeren:

angabe des providers:
  internet:provider = ...
  z.B. internet:provider = T-Mobile

kosten:
  internet:fee = free | ...
  z.B. internet:fee = 5.00€/15min;30.00€/24h

art der bezahlung:
  internet:payment = credit_card | purchase_order | cash | ...
  z.B. internet:payment = credit_card

einschraenkungen (manche erlauben z.B. nur surfen, nix anderes):
  internet:restriction = ...
  z.B. inter:restriction = http;https

sonst noch was...?

fon wuerde ich dann auch gar nicht mehr als ausnahme handhaben, das laeuft
dann unter internet:provider=fon

generell wuerde ich das generelle internet-tag auch an die namespace-syntax
anpassen. also entweder internet:access=... oder internet=...