[Talk-de] ÖPNV-Layer

Sven Rautenberg sven at rtbg.de
Do Dez 25 22:19:10 UTC 2008

Florian Lohoff schrieb:

> Das Datum des letzten updates waere auch super - Ich habe versucht eine
> BUS route relation zu bauen und die wird nicht gerendert - Im moment
> rate ich ob ich zu bloede bin oder das einfach nur daran liegt das seit
> ein paar tagen das nicht geupdated wurde ...

Ja, das wäre absolut super. So in der Art "Basis des derzeitigen
Renderns sind die OSM-Daten vom $Datum $Uhrzeit".

Es ist ja auch nicht schlimm, wenn die Karte nur alle paar Tage oder
Wochen neu gerendert wird, aber man kann sich besser drauf einstellen,
wenn man die Info hat.

Dass es mit dieser Info dann Leute geben wird, die sich drüber
beschweren, dass das nicht schneller geht, dürfte mit Sicherheit
passieren, aber einem geschenkten Gaul...

Viele Grüße
Sven