[Talk-de] JOSM-Latest

Florian Lohoff flo at rfc822.org
So Dez 28 09:18:41 UTC 2008

On Sat, Dec 27, 2008 at 11:50:12PM +0100, Dirk Stöcker wrote:

> Ja, aber warum? Eigentlich sollten sie das nicht. Nur der Download basiert
> eigentlich auf dem unverschobenen Bereich. Aber weil das WMS-Plugin nicht
> wollte, dachte ich mir ich lass ihm seinen Willen. :-)

Nachdem ich auch mal geupdated habe ist mir das auch aufgefallen d.h.

ABCDE
FGHIJ
KLMNO
PQSTU

Wenn das die Kacheln waren dann sind beim bischen rein/rauszoomen und
veschieben mit einem mal die Kacheln H und M verschwunden ... Nach ein
wenig mehr schieben waren sie wieder da - Fuehlte sich aber nen wenig
an wie durch neu laden ...

Flo