[Talk-de] JOSM-Latest

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
So Dez 28 11:31:09 UTC 2008

On Sun, 28 Dec 2008, Florian Lohoff wrote:

> Nachdem ich auch mal geupdated habe ist mir das auch aufgefallen d.h.
>
> ABCDE
> FGHIJ
> KLMNO
> PQSTU
>
> Wenn das die Kacheln waren dann sind beim bischen rein/rauszoomen und
> veschieben mit einem mal die Kacheln H und M verschwunden ... Nach ein
> wenig mehr schieben waren sie wieder da - Fuehlte sich aber nen wenig
> an wie durch neu laden ...

Die Kachel am Bildrand tauchen erst in dem Moment auf, wenn die
unverschobene Kachel auftauchen würde. Wenn Du also alles um 1cm
verschoben hast, so ist der maximale Rand 1 cm :-)

Nur wie gesagt, eigentlich sollte es nicht so sein. Patches willkommen
(ein Patch der Caching einbaut übrigens auch).

Ciao