[Talk-de] Linienbündel -- Vorschlag lane_group

Tobias Knerr osm at tobias-knerr.de
Di Dez 30 11:43:50 UTC 2008

Da ich hier auf der Mailingliste stark den Eindruck habe, dass die
Diskussionen um Linienbündel etc. auf der Stelle treten, will ich mal
einen konkreteren Vorschlag einwerfen:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/lane_and_lane_group

Ich habe den Ansatz gewählt, einige wesentliche hinter dem Konzept
stehende Ziele ausdrücklich aufzulisten. Insofern würde ich mich freuen,
wenn wir bei der Diskussion unterscheiden könnten, ob wir
unterschiedliche Zielvorstellungen haben, oder ein anderes Konzept
dieselben Ziele auf anderem Weg erreichen würde.

Tobias "Tordanik" Knerr