[Talk-de] Linienbündel -- Vorschlag lane_group

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Di Dez 30 21:38:16 UTC 2008

Tobias Knerr schrieb:
> Das Plugin ist ein wenig veraltet, es erzeugt momentan noch Objekte, die
> nicht mit dem Wikieintrag übereinstimmen. Das will ich so bald wie
> möglich ändern.

Ich habe einen ähnlichen Ansatz verfolgt, aber aufgrund der nicht
vorhandenen JAVA-Kenntnisse verworfen. Du setzt ja zurzeit auf ein
kleines JOSM-Fenster, dessen Bedienung nicht mein Fall ist :-)

Wie würdest Du über eine schöne grafische Ansicht denken? Ich stelle
mir da etwas vor, wie den Spurassistenten eines bekannten
Navigationssystems :-)

Könnte in den kommenden Tagen vielleicht mal ein paar Grafiken in
Corel entwerfen?