[Talk-de] OT: FOSS für Screenshots vom Gpsmap?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Feb 1 15:53:38 UTC 2008

Hallo zusammen,

sagt mal, gibt es eigentlich ein Tool um dem Gpsmap auch unter Linux
screenshots zu entlocken?

Ich empfinde das als extrem nervig, wenn ich mir dafür extra eine
Windowsmaschine suchen muss um xImage laufen zu lassen, das entgegen dem X
im Namen leider ein Windows-Programm ist und keines für X11.

Gruss

Sven

--
Osama bin Laden might wish to destroy America, but America is too big for
him; he cannot do it. Bush may really do it. (Richard M. Stallman)