[Talk-de] Worldfile vom 30.01.08

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Fr Feb 1 18:43:22 UTC 2008

Hallo,

natürlich habe ich die Bearbeitung nicht eingestellt, ist im Moment
mit der vorhandenen Software etwas problematisch gewesen, die 80GB zu
zerschneiden.

Das Worldfile funktioniert übrigens in Mapsource und auch in
QLandkarte, die POI-Suche ist auch in Ordnung im GPS-Gerät. Es wird
sogar nach Kategorien unterschieden. Einziges Problem: Die Karte
dauert etwas bei der Anzeige wenn sie ausgezoomt ist und die Umlaute
kommen in der Übersichtskarte verkehrt.

Europaversion muss ich unbedingt noch zusammenstellen, das kommt aber
auch noch.

--
Viele Grüße
Carsten