[Talk-de] opengeodb: Bayern

Martin Trautmann traut at gmx.de
Sa Feb 2 16:15:20 UTC 2008

grungelborz at arcor.de wrote:

> Das Verfahren ist IMO eine sehr gute Sache. Allerdings glaub ich
> nicht daß der aktuelle Abgleich wirklich exakt ist - die Gemeinde
> Ismaning hab ich bis auf ein paar Feldwege systematisch gemappt -
> laut deiner Statistik fehlen trotzdem noch 15 Straßen. Von allen
> anderen Gemeinden kommt auch keine auf nahezu 100%.
>
> Ich hoffe mal daß das am Skript liegt - ansonsten ist an der Art wie
> ich kartographiere was falsch.

Hallo Grungelborz,

am einfachsten prüfst du mal nach, was fehlt:

Adolph-Kolping-Str.
Am Katzengerbl
Am Poschinger Weiher
Bahnhofplatz
Brennermühlstr.
Emmeramstr.
Forstweg
Haushamerstr.
Hortenseweg
Im Oberfeld
Isarauen östlich
Karlsbader Weg
Karlshof
Klaus-von-Klitzing-Str.
Kolomansteg
Malteserstr.
Max-Josef-Str.
Münchener Str.
Nördlicher Speicherseeweg
Remisstr.
Schafweidstraßl
Schlesier Weg
Speicherseestr.
Von-Ketteler-Str.
Walderdorff-Ring

> Hast du mal einen Abgleich mit einer Gemeinde versucht, von der wir
> offizielle und vollständige Daten haben (Oldenburg?).

Die Ecke da oben habe ich noch nicht angegangen. Schick' mir die Daten
für Oldenburg, und ich sage dir, was ich habe.

Schönen Gruß
Martin