[Talk-de] Worldfile vom 30.01.08

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Feb 2 18:07:16 UTC 2008

Carsten Schwede <computerteddy at gmx.de> wrote:

> Ich benutze eine andere Kartenelement-Zuordnungsdatei. Bei Gelegenheit
> kann ich ja mal ausprobieren, wie die Originale Datei aussieht. Da
> fehlen zwar einige Elemente der Karte, aber das kann ich ja dann auch
> mal nachführen.

Hm, wäre es vielleicht sinnvoll das ein oder andere wie z.B.
Telefonzellen etc. direkt als POI abzuspeichern statt als Teil der
Karte oder können das nicht alle Garmin Geräte?

Gruss

Sven

--
Software patents are the software project equivalent of land mines: Each
design decision carries a risk of stepping on a patent, which can destroy