[Talk-de] OSM-TShirt (war ... Trikot)

Ulf Lamping ulf.lamping at web.de
Sa Feb 2 19:54:18 UTC 2008

Sven Geggus schrieb:

> Ich auch. Allerdings nur bei professioneller Qualität (Siebdruck).
>
> Das Spreadshirt Zeug ist zwar besser als die aufgebügelte Folie, aber
> nicht wirklich dauerstabil.

Stimmt schon, aber ist ja auch ne Kostenfrage - und kommt drauf an wie
oft man das T-Shirt tragen will.

Wenn ich mit Bügelfolie und billigen T-Shirts arbeite, komme ich auf 3
Euro + Arbeit. Wenn ich das ganze professionell machen lasse, bin ich
schnell bei 15-20 Euro.

Mir persönlich wäre mir aber ein wirklich gelungenes Layout sogar
wichtiger, die Vorschläge auf dem Wiki sind alle noch nicht so richtig
der Brüller.

Gruß, ULFL