[Talk-de] Parkplätze

Felix E. Klee felix.klee at inka.de
So Feb 3 15:58:25 UTC 2008

Ich habe gerade im Web geschaut, ob es Karten mit Parkplätzen gibt.
Sieht leider ziemlich mau aus.  Gibt es bei OpenStreetMap die
Möglichkeit, Parkplätze einzuzeichnen? Wenn nicht OpenStreetMap, gibt es
da irgendeine vernünftige Alternative, online oder offline?

Im konkreten Fall geht es um öffentliche Parkplätze (d.h. Anwohner-
Parken ist uninteressant) in der Umgebung der Viktoriastraße in
Karlsruhe.

Gut, am einfachsten ist es wohl, wenn ich mir eine Karte kopiere oder
ausdrucke, und dann von Hand die Parkplätze grob einzeichne.  Geht nur
darum, ein paar Leuten zu zeigen, wo sie parken können.

--
Dipl.-Phys. Felix E. Klee
Naunynstr. 2, 76530 Baden-Baden, Germany