[Talk-de] Flyer Final

Jannis Achstetter krippi at gmail.com
Mo Feb 4 22:52:56 UTC 2008

Etric Celine schrieb:

> Schaut wirklich gut aus.
>
> Joerg

Zustimmung auch von mir; gefällt mir wirklich sehr gut. V.a. schön, dass
einmal Mapnik und einmal osmarender genommen wurde, da sieht man mal
Abwechslung ;) Danke dafür an die, die sich die Arbeit gemacht haben und
die, die mitdiskutiert haben.

Wie und ab wann kann man denn an die Dinger rankommen, hab schon Lust,
die unter's Volk zu bringen

Jannis