[Talk-de] Individuelle Online-Karte - 1. Versuch ist online

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Feb 9 20:24:17 UTC 2008

Paul Lenz <paul at lenz-online.de> wrote:

> Man kann (vorerst nur) bis zu vier amenities auswählen
> und in vier Größen darstellen.

Das find ich ehrlich gesagt ziemlich Cool.

D.h. aber auch, dass wir dringend alle Tiles auch in einer
alternativen Version ohne POIs brauchen!

ich hatte mir das selbe ja bei den Garmin karten überlegt. Eigentlich
wär es viel besser die Garmin Karten ohne POIs zu haben und sich die
gewünschten POIs dann wahlweise separat reinzuladen.

Sven

--
"We don't know the OS that God uses, but the Vatican uses Linux"
                               (Sister Judith Zoebelein, Vatican Webmaster)