[Talk-de] SVG Icon fuer Kran

Christian Koerner misk at gmx.net
So Feb 10 00:57:10 UTC 2008

Hidiho!

ULFL fragte mich per PM ob ich mein Kran-Symbol unter die Public Domain
Lizenz stellen würde und bat mich eine Mail mit Symbol an talk-de
zu senden. Here it is!
Generell sehe ich für mich selbst meine Arbeiten am OSM-Projekt als PD
lizenziert.
Eine Frage: Wir haben ein Wiki-Template 'PD-user' damit der Benutzer
seine Beiträge als PD kennzeichnen kann. Wie sieht's denn mit einen
entsprechenden 'PD' Template aus, dass man in andere Wikiseiten
einbinden kann um den Inhalt als PD zu kennzeichnen?

Grusz
    Christian