[Talk-de] opengeodb: Bayern

Martin Trautmann traut at gmx.de
Mo Feb 11 20:07:44 UTC 2008

Hallo,

für etwa 1700 Straßen in Bayern hätte ich Korrekturvorschläge zur
Schreibweise. Nicht alles davon muss richtig sein. Manches ist auch
einfach nur gleich gut - ich bevorzuge eben die lange Schreibweise, wo
manchen ein "v." statt "von" reicht.

Auf http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Talk:Bavaria finden sich die
restlichen Vorschläge. Oberbayern und Niederbayern besitzen eigene
Teilauswertungen:

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Talk:Oberbayern ist recht
umfangreich,
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Talk:Niederbayern ist recht knapp.

Das Wiki ist nicht unbedingt der richtige Ort für solche Übersichten -
da rutscht man schnell über 32 k Seitengröße, von schon aufgetretenen
Seiten, die jenseits von 200 k komplett explodierten, ganz zu schweigen.

Ich selbst bin nicht in der Lage, solche Massen an Korrekturen
einzupflegen. Wenn jemand aber die Daten gerne anders aufbereitet haben
möchte, helfe ich gerne soweit möglich weiter.

Schönen Gruß
Martin