[Talk-de] opengeodb: Bayern

Toni Erdmann toni.erdmann at web.de
Di Feb 12 17:34:49 UTC 2008

Martin Trautmann schrieb:
> Hallo,
>
> für etwa 1700 Straßen in Bayern hätte ich Korrekturvorschläge zur
> Schreibweise. Nicht alles davon muss richtig sein. Manches ist auch
> einfach nur gleich gut - ich bevorzuge eben die lange Schreibweise, wo
> manchen ein "v." statt "von" reicht.
>
> Auf http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Talk:Bavaria finden sich die
> restlichen Vorschläge. Oberbayern und Niederbayern besitzen eigene
> Teilauswertungen:
>
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Talk:Oberbayern ist recht
> umfangreich,
> [...]

Hallo Martin,

wiedereinmal tausend Dank für die tolle Arbeit.

Ich habe die Korrekturen im OSM für M:Neubiberg, M:Ottobrunn und
M:Hohenbrunn vorgenommen.

Für M:Ottobrunn existierte 2 mal Kufsteiner Straße.
Die eine (richtige) habe ich belassen und 85521; Ottobrunn angehängt.
Die andere habe ich nach Hohenbrunn geschoben und die richtige Zahl(?)
09184129 und 85521; Riemerling angehängt.

Danke nochmals und Gruß,
Toni