[Talk-de] Neuer OSM T-Shirt Vorschlag

Ulf Lamping ulf.lamping at web.de
Fr Feb 15 00:35:11 UTC 2008

Hi!

Ich hab mich auch mal in der hohen Kunst des T-Shirt Designs versucht ;-)

Bei meinen Experimenten hab ich einiges ausprobiert, z.B. auch eine
"bildliche Kausalkette" versucht - also Bilder von Satellit, GPS
Receiver, Computer, Karte - das sieht aber dann irgendwie wegen der
vielen Details nicht so richtig toll aus.

Mein jetzt recht schlichter OSM T-Shirt Vorschlag (sowohl Deutsch als
auch Englisch) ist zu "bewundern" unter:

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Tshirt_competition#ulfl.27s_entry

insbesondere gefällt mir
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Image:Osm-blackt-de.png schon
ganz gut.

Was meint Ihr?

Gruß ULFL

P.S: Ich hab davon auch SVG Versionen, wenn Ihr eigene Experimente
darauf basierend machen wollt ...