[Talk-de] Worldfile vom 13.2.08

Christoph Eckert ce at christeck.de
So Feb 17 23:06:55 UTC 2008

Moin,

> Jupp, heute wieder gemerkt. zum radfahren wäre es schon sehr
> hilfreich, wenn man Asphaltierte Wege, Tracks vom Grade2 und
> schlechtere Tracks (da fährt man dann nur noch mit MTB wenn
> überhaupt) unterscheiden könnte.

yo, genau mein Ansinnen. grade 1 ist ja fast ein Serviceweg, also voll im
grünen Bereich. grade 2 geschottert und schön festgefahren, also auch bei
Nässe noch gut befahrbar. grade 3 bis 5 will man mit einem Trekkingrad
eigentlich nicht mehr benutzen.

> *ROTFL*

Einen besseren Typen konnte ich in der cgpsmapper-Doku nicht finden. Ist aber
wahrscheinlich auch etwas unglücklich übersetzt.

Beste Grüße,

ce