[Talk-de] opengeodb: Nordrhein-Westfalen

Tino Miegel tino.miegel at googlemail.com
So Feb 17 10:21:15 UTC 2008

2008/2/17, Martin Trautmann <traut at gmx.de>:
> Für Nordrhein-Westfalen habe ich auch mal gute 1600 Korrekturvorschläge
> auf http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Talk:North_Rhine-Westphalia
> eingespielt,
> Martin

Hi,

ich hab mir grade mal teilweise Einträge angeguckt, die ich gemappt habe.
Dabei sind mir schon einige Schreibfehler aufgefallen, aber es gibt
auch Korrekturvorschläge, die nicht mit den Straßenschildern (und
"amtlichen" Stadtplänen) übereinstimmen.

Wie soll denn jetzt die Korrektur ablaufen? Offensichtliche
Rechtschreibfehler würde ich in den OSM-Daten korrigieren und dann den
Eintrag auf de Wiki-Seite entfernen? Und was mache ich, wenn OSM
korrekt ist, aber der Korrekturvorschlag falsch?

Viele Grüße

Tino