[Talk-de] opengeodb: Nordrhein-Westfalen

Stefan Schwan stefan.schwan at googlemail.com
So Feb 17 12:16:39 UTC 2008

Moin!

Wie alt sind diese Daten?
Für Monheim am Rhein habe ich in den letzten Tagen selber einige Korrekturen
/ Ergänzungen vorgenommen.
Als Quelle habe ich ein offizielles Straßenverzeichniss aus der städtischen
Abfallsatzung herangezogen - ich dachte ich hätte nun alles korrigiert. Die
noch verbliebenen Straßen die ich nicht zuordnen konnte habe ich auf
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Monheim_am_Rhein
dokumentiert.

Es fehlen in der Abfallsatzung allerdings einige Straße - könntest du das
mal mit deinen Daten vergleichen?

Danke,
Stefan