[Talk-de] Darstellung von Tunnels in Osmarender

Rainer Schulze Rainer.Schulze at rrjot.de
So Feb 17 18:18:25 UTC 2008

Hallo Experten,

Nachdem ich heute endlich mal einen Eisenbahnabschnitt unter die Erde
gebracht habe ist mir aufgefallen, dass nur das erste Segment des gesamten
Tunnels mit den Tunneleingangssymbolen versehen wird. Zur Vorsicht habe ich
mir auch noch mal einen langen Tunnel (Pfändertunnel bei Bregenz)
angesehen, und bei dem sieht es auch nicht besser aus. Wird an dem Problem
gearbeitet, oder müsste man es erst einmal melden?

Gruß ... Rainer