[Talk-de] Individuelle Online-Karte - 4. Versuch ist online

Paul Lenz paul at lenz-online.de
Mo Feb 18 08:27:58 UTC 2008

> Wo ist das Problem - gibt es doch zum größten Teil schon :-)))
>
> Also wenn du bei dir die OSM subversion Dateien liegen hast,
> einfach mal applications\share\map-icons\create_osm.sh ausführen

Hab ich nicht, und ich weiß auch nicht, wovon Du redest.
Wie gesagt, hätte ich am liebsten einen http-Zugriff auf
die vorhandenen Icons.

Die neueste Version meines Programms ist jetzt hier zu finden:
http://www.lenz-online.de/divers/osm/osm5.htm
(funktioniert noch nicht mit dem IE, aber der Fehler ist
bereits identifiziert.)

Neu: wenn man auf die Überschrift (z.B. "amenity") klickt,
werden sämtliche Einträge markiert bzw. unmarkiert. Außerdem
werden die Icons bei einer Änderung der Größe nicht mehr neu
dargestellt, sondern einfach nur entsprechend verändert.

Was ich noch nicht eingebaut habe: die automatische (?)
Darstellung der Icons. Zur Zeit muss man die gewünschten
Sachen *) markieren und dann die Karte ein bisschen verschieben,
um das Programm zu starten.

Ich bin mir noch unschlüssig, wie das Programm am besten
gestartet werden sollte:
a) bei jeder Änderung einer Checkbox
b) 1 bis 2 Sekunden nach der letzten Änderung einer Checkbox,
   wobei jede Änderung den Zähler wieder neu startet
c) manuell durch Klicken eines "Update Icons Now!"-Buttons

*) z.Z. auf meinem Server vorhandene Icons:
  amenity /
    atm.png
    fast_food.png
    fuel.png