[Talk-de] OSM-Buch lieferbar - Rezensionsexemplare?

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Feb 19 16:04:09 UTC 2008

Hallo,

     unser OSM-Buch ist jetzt endlich lieferbar (bei amazon.de heisst
es zwar immer noch "noch nicht erschienen, reservieren Sie sich jetzt
ihr Exemplar", aber aus gut unterrichteten Kreisen weiss ich, dass
die Druckerei mittlerweile geliefert hat und die Buecher morgen an
den Grosshandel weiterverteilt werden).

Ich kann dem Verlag Vorschlaege machen, an wen er kostenlose
Rezensions-Exemplare versenden soll. Habt ihr irgenwelche Ideen dazu,
welche Zeitungen, Zeitschriften oder gut besuchten Blogs/Webseiten
eventuell Interesse haetten?

Bye
Frederik