[Talk-de] OSM-Buch lieferbar - Rezensionsexemplare?

Sven Grüner sven at schunterscouts.de
Di Feb 19 16:25:14 UTC 2008

Frederik Ramm schrieb:
> Ich kann dem Verlag Vorschlaege machen, an wen er kostenlose
> Rezensions-Exemplare versenden soll. Habt ihr irgenwelche Ideen dazu,
> welche Zeitungen, Zeitschriften oder gut besuchten Blogs/Webseiten
> eventuell Interesse haetten?

Mh, vielleicht die c't. Die haben ja mittlerweile fast keine Ausgabe
mehr wo das Thema OSM nicht wenigstens angedeutet wird.

In der Aktuellen von gestern hats z.B. einen Artikel über den
Maemo-Mapper und fast wie selbstverständlich wird erwähnt, dass die
Standardkonfig Openstreetmap Karten benutzt.

Andererseits habe ich immer das Gefühl die werden von alleine aktiv wenn
sie was interessiert.

Grüße, Sven