[Talk-de] Wie Modellflugplatz taagen

Christopher Dyrlich Super-Richie at web.de
Di Feb 19 17:54:44 UTC 2008

Ich bin heute mal etwas rum gegangen, und bin den Modellflugplatz mal
abgelaufen, nur jetzt stellt sich mir das Problem, das ich absolut nicht
weiß, wie genau ich ihn taggen soll, da es dafür noch nix gibt.

Ich habe mich jetzt fürs erste für area=yes und landuse=village_green
entschieden, da es eigentlich eine gut gepflegte Wiese ist, und noch ne Note
drunter gesetzt. Allerdings, ist in dem Areal auch eine kleine gepflasterte
Start und Landebahn für Modellflugzeuge, die Räder haben. Und da weiß ich
absolut nicht, wie ich diese am besten Taggen soll.

Und noch ne Frage.. Gibt es irgendwie eine möglichkeit, den Areal nen Namen zu
geben, der auch von Mapnik und Osmarender angezeigt wird? So könnte ich es
dann eigentlich so lassen, und man würde durch den Namen sehen was dort ist.

mfg,
Christopher