[Talk-de] WMS Server

Christopher Dyrlich Super-Richie at web.de
Fr Feb 22 16:45:23 UTC 2008

Hallo,

Könnt ihr mir bitte mal nen paar WMS Server nennen, die ich auch in JOSM
einbinden kann? Den ich kann mit den Yahoo Luftaufnahmen einfach nix
anfangen, da die Auflösung von dennen einfach viel zu schlecht ist um etwas
zu erkennen, und ich habe wirklich keine Lust, nodes auf gut glück zu setzen
und zu verbinden, dafür bin ich einfach zu perfektionistisch veranlagt. Ich
wäre sogar schon mit Luftaufnahmen aussen zweiten Weltkirieg zufrieden, da
ich nicht glaube, das sich bei mir in der gegend in den letzten Jahren so
dermaßen viel verändert hat, das man diese nicht mehr benutzen kann.

bzw.. Geht es mir hier um Aufnahmen vom Ruhrgebiet.

mfg,
Christopher