[Talk-de] Individuelle Online-Karte ist fertig

Paul Lenz paul at lenz-online.de
Fr Feb 22 21:41:11 UTC 2008

Meine OSM-Karte mit individuell einstellbaren POI-Icons
ist jetzt praktisch fertig:

http://www.lenz-online.de/divers/osm/osm.htm

Jonas schrieb am 14.2.:
> Ich denke auch, wenn man noch ein bisschen die Symbole
> verschönert und ein paar mehr POI?s hinzufügt, wäre es
> bereit das ganze "offiziell" zu machen :-)

Also, von der technischen Seite aus halte ich es jetzt
für bereit. Was noch fehlt, sind ca. 200 Icons...
vielleicht erbarmt sich noch jemand und erklärt mir
etwas genauer, wie ich an die Icons von OSM drankomme.

Paul