[Talk-de] Individuelle Online-Karte ist fertig

Joerg Ostertag (Munich) openstreetmap at ostertag.name
Fr Feb 22 22:02:49 UTC 2008

> Also, von der technischen Seite aus halte ich es jetzt
> für bereit. Was noch fehlt, sind ca. 200 Icons...
> vielleicht erbarmt sich noch jemand und erklärt mir
> etwas genauer, wie ich an die Icons von OSM drankomme.

Je nach dem, ob es ein debian Server ist, oder eine andere Unix Kiste. Bei
Debian einfach
	gpsdrive.de/debian in sources.list eintragen und
	apt-get install openstreetmap-map-icons*
sonst
	svn 	co http://sn.openstreetmap.org/applications/share/map-icons/ und dann
alle scripts ausführen, die unter debian/rules für's package bauen auch drin
stehen.

-

Joerg