[Talk-de] JOSM Entwicklung

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Feb 22 21:56:39 UTC 2008

Hallo,

> Da ihr ja leider keinen stabilen zweig pflegt, in dem nur bugs gefixt
> werden, ist update-vermeidung für mich quasi überlebensnotwendig.

Bestuende die Moeglichkeit, dass Du die Energie, die Du in Update-
Vermeidung und zynische Postings steckst, stattdessen dazu einsetzt,
einen stabilen Zweig zu pflegen, in den Du aus dem "trunk" nur das
uebernimmst, was Du als Bugfix empfindest? Ich richte Dir dafuer gern
den notwendigen SVN-Zugriff ein. Dann koennen wir den naechstlichen
Build umstellen, so dass er zwei Versionen erstellt, eine "latest" und
eine "stable".

Bye
Frederik